Pampered Chef®
Alltagsküche. Schnell. Einfach. Lecker.

Das Herzstück von Pampered Chef® ist die einzigartige Stoneware. Das sind Backformen aus reinem weißen Ton, die aus Deinem Backofen einen Steinofen machen. Damit wird alles, was Du backst und kochst extra saftig, extra knusprig und extra lecker.

Pampered Chef® umfasst neben der Stoneware auch hochwertige Töpfe und Pfannen, Kuchenformen, Messer und Schneidwerkzeuge sowie weitere raffinierte Küchenhelfer.





Seit 2020 bin ich begeisterte Anwenderin und seit 2021 Pampered Chef Beraterin und Teamleiterin. Es ist so einfach mit den Produkten gesund, lecker und vielseitig Speisen für die ganze Familie im Handumdrehen zuzubereiten. Daher passt Pampered Chef so wunderbar in mein happy! Konzept. Um die tollen Produkte hautnah kennenzulernen biete ich Back-/Kochpartys bei Dir zu Hause oder live via Zoom an. Kontaktiere mich gerne.

Gerne kannst Du auch auf meiner Website im Pampered Chef Sortiment stöbern, hier wirst Du weitergeleitet.


 Katalog Herbst/Winter 2023

Du würdest den Katalog lieber in gedruckter Form in den Händen halten?
Dann melde Dich einfach bei mir.


Aktuelle Monatsangebote findest Du hier


Eigene Rezeptkreationen findest Du auf meinem Instagram Kanal: jess_kantine


Downloads